#9 Über Mut mit Thierry Ball – Teil 1

vonAlexandra Bilko-Pflaugner
Alexandra Bilko-Pflaugner – Autorenfoto

In dieser Folge hat Alexandra einen Gast, Thierry Ball. Die beiden sprechen über ihre gemeinsame Historie. Thierry war in einer Prüfungskommission, vor der Alexandra eine Prüfung abgelegt und sich als absolut nicht mutig empfunden hat. Sie sprechen über die verschiedene Wahrnehmung ihres ersten gemeinsamen Treffens.

Beide tauschen sich zu Mut aus, ihrem eigenen Umgang mit Mut, aber auch ihre Wahrnehmung auf andere mutige Menschen. Wusstet DU welchen Einfluss der Verstand auf DEIN eigenes empfinden von Mut hat? Das und viele weitere Eindrücke hörst DU im ersten Teil mit Thierry Ball.

Im zweiten Teil sprechen Thierry und Alexandra über den Einfluss von Gefühlen auf DEINEN Mut.

Apropos Mut, ich danke DIR von Herzen, dass DU mir DEIN Vertrauen schenkst, diesen Podcast hörst, ihn mit Menschen teilst und Feedback gibst … Rock on – Sawubona – ich sehe Dich 😊

Du willst mehr? Gerne:
Facebook: Alexandra Bilko-Pflaugner
Instagram: https://www.instagram.com/Alexandra.Bilko.Pflaugner/
Homepage: www.alexandra-bilko-pflaugner.info

WEBINAR-KALENDER