#6 Vertrauen ins Leben

vonAlexandra Bilko-Pflaugner
Alexandra Bilko-Pflaugner – Autorenfoto

Hast du dich schon mal uneigentlich gefragt, was Vertrauen bedeutet? In welchen Kontexten kann Vertrauen betrachtet werden? Was bedeutet für DICH Vertrauen? Bringt das Leben immer das Beste für DICH?

„Dein Leben kannst du nur vorwärts leben, verstehen kannst du es allerdings nur Rückwärts.“

Ich nehme dich in dieser Folge mit auf die Entdeckung zu mehr Vertrauen und gebe dir 5 Schritte zu mehr Vertrauen in DICH mit!

Apropos Vertrauen, ich danke DIR von Herzen, dass DU mir DEIN Vertrauen schenkst, diesen Podcast hörst, ihn mit Menschen teilst und Feedback gibst … Rock on – Sawubona – ich sehe Dich 😊

Du willst mehr? Gerne:
Facebook: Alexandra Bilko-Pflaugner
Instagram: https://www.instagram.com/Alexandra.Bilko.Pflaugner/
Homepage: www.alexandra-bilko-pflaugner.info