#5 Bewertungsmaschine Mensch

vonAlexandra Bilko-Pflaugner
Alexandra Bilko-Pflaugner – Autorenfoto

Wenn DU nicht wusstest, dass du eine Bewertungsmaschine in DIR hast, entdecken wir DEINE Bewertungsmaschine gemeinsam in dieser Folge. Wir Menschen sind absolute Bewertungsmaschinisten. Wir teilen in: richtig/falsch; gut/schlecht; positiv/negativ. Wir haben sogar Farben dafür. Was macht das mit einem, wenn jemand sagt: „Das hast DU falsch gemacht!“?

In dieser Folge nehme ich DICH mit auf eine Reise, wie DU dich von DEINER negativ eingestellten Bewertungsmaschine löst. Zu mehr positiven Gefühlen in DEINEM Unternehmen Mensch. Für mehr Farben in DEINEM Leben. Ich schenke DIR ein paar Umsetzungsschritte für DEINEN Quick-Start, um deine Bewertungsmaschine zu wandeln. Lass uns nun gemeinsam Bewertungsmaschinen-Umschalter werden!
Apropos Geschenk, ich danke DIR von Herzen, dass Du mir DEIN Vertrauen schenkst, diesen Podcast hörst, ihn mit Menschen teilst und Feedback gibst … Rock on – Sawubona – ich sehe Dich 😊

Du willst mehr? Gerne:
Facebook: Alexandra Bilko-Pflaugner
Instagram: https://www.instagram.com/Alexandra.Bilko.Pflaugner/
Homepage: www.alexandra-bilko-pflaugner.info