#4 Hätte hätte Fahradkette

vonAlexandra Bilko-Pflaugner
Alexandra Bilko-Pflaugner – Autorenfoto

Wann hast DU diesen Spruch zuletzt gesagt? Gab es nicht mal den Zeitpunkt, als DU gesagt hast: „Wenn ICH mehr Zeit hätte, dann würde ICH… machen!“ oder „Es müsste ja mal alles etwas langsamer werden, DANN hätte ICH mehr Zeit für meine Familie und MEHR MÖGLICHKEITEN für …“. JETZT ist DEINE ZEIT um genau das zu machen.

Erkenne jetzt mit mir zusammen, wie DU deine Muster erkennst, wo du reagierst oder agierst, wie DU deine Bedürfnisse klarer wahrnimmst und was das Wort „Krise“ eigentlich bedeutet!

Apropos Zeit: ich danke DIR von Herzen, dass DU dir Zeit für den Podcast genommen hast, ihn mit Menschen teilst und Feedback gibst … Rock on – Sawubona – ich sehe Dich 😊

Du willst mehr? Gerne:

Facebook: Alexandra Bilko-Pflaugner

Instagram: https://www.instagram.com/Alexandra.Bilko.Pflaugner/

Homepage: www.alexandra-bilko-pflaugner.info