#11 Finde dein JA

vonStefan
Alexandra Bilko-Pflaugner – Autorenfoto

Finde DEIN JA – Wie ist es dir in der Coroana-Zeit ergangen? Corona hat die Welt aus den Angeln gehoben. Gerade in diesen Momenten wurden wir sehr stark auf uns selbst gespiegelt. Wir hatten Zeit mal nach Innen zu schauen – fanden es angenehm oder unangenehm. Was heißt Corona wörtlich übersetzt?

In dieser Folge nehme ich DICH mit auf eine Reise zu DEINEM JA ZU DIR. Wir schauen auf die Bedeutung von Corona wie du DEIN JA ZU DIR findest! Wir schauen gemeinsam anders auf uns. Wer sind wir denn uneigentlich? Was sind in uns unsere Stärken? Passt das was wir gerade machen noch zu uns? Sind wir wirklich, wirklich glücklich mit dem was wir machen? Lass uns jetzt gemeinsam DEIN JA ZU DIR zu finden mit dieser Folge!
Apropos JA, ich danke DIR von Herzen, dass DU JA zu diesem Podcast sagt, diesen Podcast hörst, ihn mit Menschen teilst und Feedback gibst … Rock on – Sawubona – ich sehe Dich 😊

Du willst mehr? Gerne:
Facebook: Alexandra Bilko-Pflaugner
Instagram: https://www.instagram.com/Alexandra.Bilko.Pflaugner/
Homepage: www.alexandra-bilko-pflaugner.info

DANKE an den wundervollen Philipp Sturm, der mit seiner Firma sturmcast mich im „podcasten“ begleitet.

WEBINAR-KALENDER