#8 Mutanfälle braucht das Land

vonHeiko Pflaugner
Alexandra Bilko-Pflaugner – Autorenfoto

Wann warst DU das letzte Mal so richtig mutig? Mut ist für viele ein sehr hochtrabender Begriff! Viele Menschen würden sich gar nicht als mutig bezeichnen. Meistens machen sich Menschen selbst klein. Ich glaube jedoch, wir waren schon sehr früh in unserem Leben mutig! Wo kommt denn uneigentlich Mut her? Mehr zur Entstehung von Mut, was Mut DIR im Leben mitgibt und wo DU schon überall mutig warst hörst DU in dieser Folge!

Apropos Mut, ich danke DIR von Herzen, dass DU mir DEIN Vertrauen schenkst, diesen Podcast hörst, ihn mit Menschen teilst und Feedback gibst … Rock on – Sawubona – ich sehe Dich 😊

Du willst mehr? Gerne:
Facebook: Alexandra Bilko-Pflaugner
Instagram: https://www.instagram.com/Alexandra.Bilko.Pflaugner/
Homepage: www.alexandra-bilko-pflaugner.info

WEBINAR-KALENDER