Keynotes

„Die schönsten Momente auf der Bühne sind für mich die Sekunden des Innehaltens nach einer Erkenntnis. Dann entsteht diese besondere Verbindung zum Publikum …“

Alexandra Bilko-Pflaugner ist Unternehmerin, Autorin, Coach, Trainerin – und begeisterte und begeisternde Rednerin. Auf Basis Ihrer Erfahrungen aus Begegnungen mit mehr als 15.000 Menschen spricht sie über die Meisterschaft des Lebens, persönliches Unternehmertum, Mut zu Authentizität und Emotionen.

Alexandra Bilko-Pflaugner

Alexandra Bilko-Pflaugner mit Seifenblasen

In einer Welt, in der „alles“ möglich ist, kann ÜBERALL alles produziert werden.

Was genau ist der Produktivitätsfaktor Nr. 1, der ein Unternehmen von anderen abhebt?

Neben einem gesunden Finanzbereich, der Strategie, Marketing, Organisationsentwicklung und Ressourcenmanagement fällt dem Personalmanagement eine zentrale Rolle zu. Wie kann es gelingen, dem wichtigsten Gut eines Unternehmens – dem Menschen – so zu begegnen, dass die Eigenmotivation, das Engagement, die Loyalität, das Vertrauen wächst und in ein Gesamtkonzept „Gesundes Unternehmen“ fließt?

Alexandra Bilko-Pflaugner hat zahlreiche Unternehmen unterstützt, sich interaktiv und auf Augenhöhe auf einen neuen WEG zu  begeben und so eine Kultur zu schaffen, die „beflügelt“…

  • Gesundheit hat mit „und“ zu tun
  • Haben oder nicht haben?
  • Ein Lächeln steckt an
  • Wert (e) –  wo seid ihr?
  • MitWIRKER gesucht
  • U.N.D. ®
  • Produktivitätsfaktor Nr. 1
  • Verantwortung
  • Macht es einfach!

 

Alexandra Bilko-Pflaugner – Hand aufs Herz Der Herz-Faktor–nutze die(se) Intelligenz!

„Machst“ DU noch oder liebst Du es schon? 

Dieser Satz sagt fast alles aus, worum es im Vortrag von Alexandra Bilko-Pflaugner geht. Unser Herz ist phänomenal und DU bist der Schlüssel dafür. Im dieser Keynote lädt Alexandra Bilko-Pflaugner ein, NEU zu denken und sich bereits zu machen für eine neue Dimension: für wen? Für sich SELBST!

Leicht nutzbar, impulsgebend und vordenkend … so sind vielfältige Rückmeldungen von begeisterten Teilnehmern.

  • Prinzip der Resonanz
  • Gedankenhygiene
  • Raus aus der „ja, aber Falle“
  • Wer, wenn nicht Du?
  • Nebel oder Leben?
  • Öffne Dein Herz … Hilfe die Sonne scheint – ich werde manipuliert 🙂
  • Autosuggestion „to go“

Noch Fragen? Reserviere ein Vorgespräch!

Reserviere ein persönliches Vorgespräch mit Alexandra Bilko-Pflaugner,
so lassen sich alle Fragen am schnellsten klären. 

Teilnehmerstimmen

»Die Form der Atemarbeit über Onlinemeeting war mir bisher nicht bekannt. (…) Ich habe an einem Online-Setting teilgenommen, im Sitzen geschnauft, mich super von Alexandra begleitet gefühlt und was soll ich sagen? Danke dafür. Es war Klasse. Ich kann diese Begegnung mit sich selbst nur empfehlen. «

Bernd Haase

Bernd Haase

»Das Live-Webinar „New Work-New Mind“ (…) habe ich mit Freude absolviert. Die Mindshifts kann ich einfach in meinen Arbeitsalltag integrieren. Das Ausprobieren macht Spaß, bringt mir ganz neue Erfahrungen und ist förderlich für meinen Weg in die neue Arbeitswelt. Vielen lieben Dank, Alexandra Bilko-Pflaugner. (…) Ich empfehle das Webinar gern weiter. «

Karla Görlach

Fachberaterin • Versicherungsbranche

Karla Görlach
Versicherungsbranche

»Ich hätte nie gedacht, dass ich mir einen Wecker stelle, um in der LIVE-Meditation täglich dabei zu sein – DANKE!«

Gerda Künzel

Unternehmerin •

Gerda Künzel

»Es hat mich so inspiriert wieder einmal darüber vorzuwenden, was es in mir denkt – DANKE – für die Impulse, die sich leicht in den Alltag integrieren!«

Gerda Künzel

Unternehmerin •

Gerda Künzel

»Alexandra Bilko-Pflaugner fasziniert mühelos 500 Zuschauer in einem vollen Vortragssaal von der ersten bis zur letzten Reihe. Gleichwohl ist sie gefragte KeyNote Speakerin in feiner, erlesener Runde. Ich habe Frau Bilko-Pflaugner mehrfach engagiert und werde es bei nächster Gelegenheit sofort wieder tun. Sie begeistert gleichermaßen mit Charme wie mit Klugheit und absolut echter Herzenswärme.«

Tonya Schulz

Geschäftsführerin • texTdesign GmbH

Tonya Schulz
texTdesign GmbH

»Frau Bilko-Pflaugner schaffte es von der ersten Minute an, das gesamte Publikum in ihren Bann zu ziehen. Durch ihre erfrischende und mitreißende Vortragsweise verging die Zeit wie im Flug, viele überraschende Wendungen und authentische Beispiele sorgten für Spannung bis zum Schluss. Einer der besten Vorträge seit langem …«

Angelika Fella-Wegner

Personalwesen • BANKHAUS MAX FLESSA KG

Angelika Fella-Wegner
BANKHAUS MAX FLESSA KG

»Alexandra Bilko-Pflaugner – herzlich, authentisch, offen, sympathisch und humorvoll. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuss ihrem äußerst motvierenden und lebendigen Vortrag zuzuhören. Kann ich nur weiter empfehlen.«

Claudia Menninger

Inhaberin • Seelenglück

Claudia Menninger
Seelenglück