Der Live-Workshop mit Alexandra: Belastende Emotionen überwinden, Zuversicht gewinnen, in die eigene Energie und Kraft kommen.

Angst, Ärger, Wut, Ohnmacht – die Krise belastet uns sehr! Viele Menschen erleben gerade jetzt eine erschwerte Zeit und suchen nach einem einfachen Ausgleich, um wieder Zuversicht zu gewinnen und um wieder in eine bessere Stimmung zu kommen.

Deshalb verschenke ich weiterhin frei zugängliche Workshop-Termine! 

Wir machen uns eine schöne Zeit: mit aktiven Übungen zum Abbau der inneren Spannungen, mit Mediationen, mit Achtsamkeits- und Atemübungen und mit einer entspannten Energie in der Gemeinschaft.

Mach einfach mal mit, noch ist es 100% kostenlos und wird dir garantiert sehr gut tun.

  • Aktiviere deine guten und stärkenden Emotionen
  • Aktiviere deine guten und stärkenden Gedanken
  • Finde mit meiner Anleitung zu deiner Herz-Kraft, die dich stärkt und schützt

Du bist herzlich eingeladen, nochmal: es ist noch vollkommen kostenlos. Melde dich einfach an und sei nächsten Montag dabei.

Du kannst teilnehmen, so oft du willst, jeden Montag von 19 bis 20 Uhr.

 

Alle weiteren Informationen schicken wir dir per E-Mail.

*Die Anmeldung erlaubt die kostenlose Teilnahme an allen Terminen. Deine E-Mail Adresse wird nicht weitergegeben, Hinweise zum Datenschutz findest du hier: Datenschutz