TeamCoaching / Supervision

Für Menschen, die alle Potenziale in ihren Teams erschließen wollen.

Ein Team ist wie ein lebendiger Organismus – jeder trägt zum Erfolg einer Unternehmung bei, wenn er am passenden Platz ist und seine Aufgabe dort mit entsprechender EigenVERANTWORTUNG übernimmt. Dabei gibt es keinen unwichtigen Part – JEDER dient an seinem Platz dem „großen Ganzen“.

Alexandra Bilko-Pflaugner – TeamCoaching / Supervision

Was wäre das Herz eines Menschen ohne Blutgefäße und die Blutgefäße ohne den Körper mit all seinen Zellen…? Jedes Organ, jede Zelle trägt dazu bei, dass ein Mensch am LEBEN bleibt… ein gut funktionierendes TEAM eben…

erFRISCHEnd anders! begleitet Sie und Ihr Team punktgenau, so dass jeder WIEDER seinen Platz FINDEN und aus den kritischen Momenten des Alltags lernen kann. Nach einem Vorgespräch werden die Zielstellungen für die Teamentwicklung festgelegt. Aus unserem reichhaltigen Methodenschatz kreieren wir den „Roten Faden“ für die Veranstaltung. Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Route und die Zeitfenster fest und erstellen ein individuelles Angebot mit den entsprechenden Gesamtkosten.

 

Bewährte Konzepte für das TeamCoaching – alles auch online, frag im Vorgespräch nach den Webinar-Formaten:

  • Ein- oder Zweitagesveranstaltung mit Nacharbeit innerhalb einer Teamberatung ca. sechs Wochen nach der Veranstaltung
  • Ein- oder Zweitagesveranstaltung mit vier bis sechs sequenziellen Treffen à zwei bis drei Stunden im Nachgang zur Veranstaltung
  • regelmäßige Treffen à zwei bis drei Stunden im Abstand von vier Wochen, später dann sechs bis acht Wochen

Noch Fragen? Reserviere ein Vorgespräch!

Reserviere hier ein persönliches Vorgespräch mit Alexandra Bilko-Pflaugner, so lassen sich alle Fragen am schnellsten klären. Such einfach jetzt einen Termin aus. 

Teilnehmerstimmen

»„Die Form der Atemarbeit über Onlinemeeting war mir bisher nicht bekannt. (…) Ich habe an einem Online-Setting teilgenommen, im Sitzen geschnauft, mich super von Alexandra begleitet gefühlt und was soll ich sagen? Danke dafür. Es war Klasse. Ich kann diese Begegnung mit sich selbst nur empfehlen.“ «

Bernd Haase

»Das Live-Webinar „New Work-New Mind“ (…) habe ich mit Freude absolviert. Die Mindshifts kann ich einfach in meinen Arbeitsalltag integrieren. Das Ausprobieren macht Spaß, bringt mir ganz neue Erfahrungen und ist förderlich für meinen Weg in die neue Arbeitswelt. Vielen lieben Dank, Alexandra Bilko-Pflaugner. (…) Ich empfehle das Webinar gern weiter. «

Karla Görlach

Fachberaterin • Versicherungsbranche

»Ich hätte nie gedacht, dass ich mir einen Wecker stelle, um in der LIVE-Meditation täglich dabei zu sein – DANKE!«

Gerda Künzel

Unternehmerin •

»Es hat mich so inspiriert wieder einmal darüber vorzuwenden, was es in mir denkt – DANKE – für die Impulse, die sich leicht in den Alltag integrieren!«

Gerda Künzel

Unternehmerin •

»Alexandra Bilko-Pflaugner fasziniert mühelos 500 Zuschauer in einem vollen Vortragssaal von der ersten bis zur letzten Reihe. Gleichwohl ist sie gefragte KeyNote Speakerin in feiner, erlesener Runde. Ich habe Frau Bilko-Pflaugner mehrfach engagiert und werde es bei nächster Gelegenheit sofort wieder tun. Sie begeistert gleichermaßen mit Charme wie mit Klugheit und absolut echter Herzenswärme.«

Tonya Schulz

Geschäftsführerin • texTdesign GmbH

Angelika Fella-Wegner

»Frau Bilko-Pflaugner schaffte es von der ersten Minute an, das gesamte Publikum in ihren Bann zu ziehen. Durch ihre erfrischende und mitreißende Vortragsweise verging die Zeit wie im Flug, viele überraschende Wendungen und authentische Beispiele sorgten für Spannung bis zum Schluss. Einer der besten Vorträge seit langem …«

Angelika Fella-Wegner

Personalwesen • BANKHAUS MAX FLESSA KG

»Alexandra Bilko-Pflaugner – herzlich, authentisch, offen, sympathisch und humorvoll. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein Genuss ihrem äußerst motvierenden und lebendigen Vortrag zuzuhören. Kann ich nur weiter empfehlen.«

Claudia Menninger

Inhaberin • Seelenglück