#10 Über Mut mit Thierry Ball – Teil 2

vonAlexandra Bilko-Pflaugner
Alexandra Bilko-Pflaugner – Autorenfoto

Dies ist der zweite Teil mit Gast Thierry Ball. Sofern DU Teil 1 noch nicht gehört hast, hör erst da rein und komm dann zum zweiten Teil zurück😊 In dieser Folge sprechen Thierry und Alexandra über den Einfluss von Gefühlen auf Mut.

Hast DU dir schon mal die Frage gestellt, wie sich das nicht fühlen anfühlt? Oder wie DU mit DEINEN Gefühlen umgehen sollst, wie DU DEINE Bedürfnisse DEINEM Gegenüber mitteilst und lernst JA ZU DIR zu sagen? Dies und welche Übungen DU im Alltag machen kannst, um mit DEINEN Gefühlen & Bedürfnissen besser umzugehen, erfährst DU im zweiten Teil mit Thierry Ball.

Apropos Mut, ich danke DIR von Herzen, dass DU mir DEIN Vertrauen schenkst, diesen Podcast hörst, ihn mit Menschen teilst und Feedback gibst … Rock on – Sawubona – ich sehe Dich 😊

Du willst mehr? Gerne:
Facebook: Alexandra Bilko-Pflaugner
Instagram: https://www.instagram.com/Alexandra.Bilko.Pflaugner/
Homepage: www.alexandra-bilko-pflaugner.info

DANKE an den wundervollen Philipp Sturm, der mit seiner Firma sturmcast mich im „podcasten“ begleitet