#3 Einfach mal DANKE …

vonAlexandra Bilko-Pflaugner
Alexandra Bilko-Pflaugner – Autorenfoto

Was wäre, wenn Du nur noch das hättest, für das Du gestern dankbar warst? Was ist eigentlich Dankbarkeit?

JETZT ist DEINE Zeit für Dankbarkeit! In der aktuellen Folge erfährst Du mehr über das Thema Dankbarkeit und wie DU Dankbarkeit entwickelst auch für die vielen kleinen Dinge – die selbstverständlichen Dinge im Leben. Erst wenn wir sie nicht mehr haben oder genießen dürfen, erkennen WIR eigentlich für was wir alles Dankbar sein sollten.

Apropos Dankbarkeit: ich danke Dir von Herzen, dass DU den Podcast hörst, mit Menschen teilst und Feedback gibst … Rock on – Sawubona – ich sehe Dich ☺

Du willst mehr? Gerne:
Facebook: Alexandra Bilko-Pflaugner
Instagram: https://www.instagram.com/Alexandra.Bilko.Pflaugner/
Homepage: www.alexandra-bilko-pflaugner.info